In memoriam

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button



3-2-0 – Stumm

 

Die Stimme des CCS ist verstummt!


Unser Sitzungspräsident Jürgen Schäfer hat die Bühne des Lebens für immer und viel zu früh verlassen.


Am Morgen des 30. August 2022 hat Jürgen seine letzte Reise angetreten. Der CCS bedankt sich bei Jürgen für die Reise, die wir zusammen gehen konnten. Es war uns eine Ehre!


Jürgen war seit 1995 Sitzungspräsident des CCS Seckmauern und hat dem Verein sein Gesicht gegeben. Unzählige bunte Showabende hat er geplant und gestaltet und die Besucher in gute Laune versetzt. Wo er war, war gute Stimmung nicht weit. Als Programmchef für die Prunksitzungen und Organisator für viele Gardegruppen, konnte man sich immer auf ihn verlassen. Bei den Planungen für Festveranstaltungen hat er immer dafür gesorgt, dass die Küche was Leckeres über die Theke reicht. Ob als graziler Tänzer im Männerballett oder später in der Bütt und im Kirchturm – Jürgen war für jeden Spaß zu haben. Niemals hätten wir daran gedacht, dass wir Jürgen im Juni bei der Sommer-Sitzung das letzte Mal auf der Bühne erleben durften – wir hatten doch noch so viele gemeinsame Pläne ...


Während seiner Präsidentenzeit übernahm er von 2012-2018 sogar den Vorsitz des Vereins und hat beide Ämter, so wie wir ihn kannten, perfekt geführt. Jürgen lebte für den CCS – Blau-Rot-Gelb im Herzen!


Mit Jürgen verlieren wir nicht nur einen wichtigen Menschen, sondern einen sehr lieben Freund.


Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie, besonders seiner Frau Marion und den Kindern Lena und David.


„Jürgen, wir hoffen Du sorgst da oben, wo Du bist, für heitere Stimmung bei den vielen Freunden, die bereits auf Dich warten.
Wir vermissen Dich und werden Dir ein ehrendes Andenken bewahren.“



3-2-0 – Stumm 

Share by: