Archiv

Archiv

Jahreshauptversammlung des CCS Seckmauern


Am 31. März 2023 fand die turnusmäßige Jahreshauptversammlung des CCS im Waldhaus Seckmauern statt.

Der 1. Vorsitzende Christoph Eckert berichtete über das turbulente Vereinsjahr 2022/2023.


Nachdem Corona in den letzten Atemzügen war, veranstaltete der CCS das traditionelle Maifest auf dem Festplatz. Als Stimmungsgeber war der Holland-Import Ruud Appelhof ein Highlight an diesem Frühlingsfest. 


Den Fasching holte der CCS mit einer Sommer-Open-Air-Sitzung im Juni ´22 nach. Sitzungspräsident Jürgen Schäfer konnte tolle Tänze ankündigen und das Publikum war in sehr guter Sommerlaune. Eine durchweg gelungene Veranstaltung. Leider musste der CCS im August von Sitzungspräsident Schäfer Abschied nehmen. C. Eckert würdigte seine Arbeit, Schäfer wird dem CCS fehlen. Aufgrund dessen war es nicht einfach die anstehenden Veranstaltungen zu planen. Mit der Tonnenparty auf dem Festplatz hat sich der CCS dann so langsam zurückgemeldet. Ein gut besuchter Abend in herbstlicher Atmosphäre wurde von der Lieblingsband musikalisch gerockt. Neben ein paar kleineren Aktionen stand die Planung der Prunksitzungen auf dem Plan und man entschied sich zwei Show-Sitzungen zu veranstalten. Aktive und Gäste fühlten sich in dem neuen Rahmen sehr wohl und die Stimmung im Saal war grandios. 
Zum Ende seines Berichts gab Eckert einen kurzen Ausblick auf das Sommerfest im Juli ´23.


Carolin Hotz, als Sprecherin der Tanzgruppen, gab einen kurzen Überblick über die Aktivitäten der Tanzgruppen.  Kassierer Thomas Müller konnte über gesunde Vereinsfinanzen berichten. Im Anschluss wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Als neuer Kassenprüfer wurde Christoph Jakob gewählt.


Der CCS hat einen neuen Präsidenten: David Schäfer! Christoph Eckert wünscht David einen guten Start in dieses außergewöhnliche Amt und sichert ihm seine Unterstützung zu.


Folgende Termine plant der CCS für 2023/2024: 
30.04./01.05.2023 – Maifest auf dem Festplatz
7.-9.7.2023 – CCS-Sommerfest auf dem Festplatz
11.11.2023 – CCS-Partynacht - Tonnenparty Vol. 3
01.12.2023 – Der Nikolaus kommt
26./27.01.24 – Prunksitzungen in der Steinbachtalhalle
28.01.2024 – Kinderfasching
03.02.2024 – Fasching in der SandbergAlm mit dem Aalbachtal Express


C. Eckert bedankte sich zum Abschluss für das entgegengebrachte Vertrauen. Für die anstehenden Events bittet er alle um Unterstützung und freut sich auf das was da kommt.



VOLLGAS VORAUS!


Bereits am 3. und 4. Februar 2023 lud der CCS Seckmauern zu seinen Showsitzungen in die Steinbachtalhalle ein. Vor ausverkauftem Haus konnten die beiden Moderatoren des Abends Thomas Müller und Christoph Eckert ein gutgelauntes Publikum begrüßen. 

Nach drei Jahren Pause wurde wieder in der Steinbachtalhalle gefeiert. Insgesamt 200 Personen standen während des Abends auf der Bühne und unterhielten das Publikum auf das Feinste. 

Den Start machten die beiden Moderatoren selbst: Zusammen mit der CCS-Präsidentengarde begrüßten Sie mit dem Konfetti-Tanz das Publikum. Die Minis mit ihren leuchtenden Röckchen tanzten als Außerirdische auf der neudekorierten CCS-Showbühne. Immer wieder schön anzusehen waren die Gardetänze der kleinen und mittleren Garde. Erstmals in der Seckmairer Bütt war Marco Knieriem aus Rimmen. Er klagte sein Leid mit der vom Arzt angeordneten Abmagerungskur. Zur Musik von „the greatest showman“ performte die Tanzgruppe ´The Stonebachdancegroup´. Als Schwoocher erzählten Parrer Momfred und Rainer alias Marcel Martin und Lukas Bischof von den gemeindlichen Unwägbarkeiten und Anekdoten mit Freunden und Frauen. Fetzig zu einem Pur-Medley tanzte die Jugendgarde. Unne wie Obbe mit Knackig und Zackig traten mit männlicher Unterstützung als Bauarbeiter auf, bevor es dann in die Pause ging.

Galaktisch getanzt haben die Revolutions. Nicht fehlen durften auch nicht die zwei Odenwälderinnen. Dieses Jahr in Persona von Katharina Grimm und Nadja Fries. In die Unterwasserwelt entführte die Showgarde mit ihrem Tanz. Haus-DJ Peter Lorenz sorgte mit einem 15-minütigem Powerparty-Medley für grandiose Stimmung im Saal. Gleich 12 Pipi Langstrümpfe tanzten beim CCS-Männerballett. Die Weinprinzessin Silvanetta alias Marc Böhm hatte einiges von Ihren Besuchen auf den Weinfesten zu berichten. Mit einem Mallorca-Medley zeigte die CCS-Präsidentengarde einen fernsehreifen Gardetanz. Das Finale bestritten die SHB´ler mit einer Schlagerparty. 

Als Trainerinnen im Einsatz waren: T. Prostmeyer, J. Martin, D. Lechner, L. Czekala, Y. Bauer, M. Koletzko, A. Stapp, T. Stapp, J. Hener, L. Schäfer und D. Bernig. 

Der CCS bedankt sich bei allen Akteuren und Helfern vor und hinter der Bühne, sowie bei allen, die zum Gelingen der beiden Abende beigetragen haben. Ein großer Dank geht an das fantastische Publikum – Ihr seid klasse. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder!


Weitere Bilder in der Galerie



Feuertonnen-Party Vol. 2
Wow, war das eine Nacht!!!


Am 12.11.2022 startete der CCS mit der 2. Feuertonnen-Party und der "LIEBLINGSBAND" in die närrische Session. Gut 500 Gäste aus Nah und Fern haben auf dem Festplatz Seckmauern ausgelassen gefeiert. Vier Stunden unterhielt die Band rund um Drummer Mirko Förster die Massen. 18 Feuertonnen sorgten für die nötige Grundwärme.
Der CCS bedankt sich bei allen Besuchern für den tollen Abend. Danke auch den zahlreichen Helfern für die Unterstützung und natürlich auch den Anwohnern von Seckmauern für ihr Verständnis. Mehr Bilder unter: www.meine-news.de


Save the date: 11.11.2023 - seid gespannt!



CCS-Kids backen für guten Zweck

Am 5.11.2022 war es nach 3 Jahren wieder soweit: 33 Kids und 12 Erwachsene haben die Backstube der Bäckerei Hillerich zur Weihnachtsbäckerei gemacht. Insgesamt 40kg Plätzchenteig wurden in vier Stunden verarbeitet. Dabei konnte jedes Kind an den einzelnen Arbeitsstationen sein Können und Kreativität unter Beweis stellen. Am Ende sind es 8 verschiedene Plätzchensorten geworden. Jedes Kind durfte dann seinen selbstverzierten Lebkuchenmann mit nach Hause nehmen.

Die fertigen Plätzchen werden wieder am 19.11.2022 während der Theateraufführung in der Steinbachtalhalle Seckmauern zum Verkauf angeboten. Der Erlös geht zugunsten der „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“.

Wir bedanken uns bei der Bäckerei Hillerich für das kostenlose Bereitstellen der Backwaren und Backstube, Carport Seckmauern für die Verpflegung. Bei Melanie Hofmann, Marion und Hanna Raitz, Jessica Raitz, Silke Trabold, Simone Jakob, Angelina Raab, Gerdi Ruppert, Carolin Hotz, Markus Krejtscha und Egon Breitkreuz, die für die ordnungsgemäße Verarbeitung ein waches Auge hatten. 


Weitere Bilder in der Galerie.


Funtastisches CCS-Sommer-OpenAir begeisterte in Seckmauern

 

Am vergangenen Samstag hat der CCS Seckmauern den Fasching auf die Sommer-Bühne geholt. Über 400 Gäste waren in Feierstimmung und erlebten eine nie dagewesene Sommernacht. 

 

Das Showprogramm eröffneten die Minis mit einem Alpenmedley, gefolgt von der kleinen und mittleren Garde mit einem Gardetanz. Jugendgarde und Showgarde begeisterten im zweiten Block und wurden natürlich mit der 3-2-0-Welle belohnt. Mit der Präsidentengarde ging es musikalisch nach Mallorca und das Männerballett glänzte mit brasilianischen Rhythmen. Seine Hoheit der „König von Seckmauern“ (Marc Böhm) wartete mit seinem Besuch auf und hatte einiges zu verkünden. Auch der Kirchturm, in Person von Jürgen Schäfer, hatte nach zwei Jahren Pause einiges im lustigen Gepäck. Mit einer Playbackshow der Wildboyzz endete ein funtastisches Showprogramm. Sitzungspräsident Jürgen Schäfer führte gekonnt durch das Programm und Live-DJ Peter Lorenz mit Bernd wussten die Menge in Partystimmung zu versetzen. 

 

Der CCS bedankt sich bei allen Besuchern für die tolle Stimmung, den Akteuren und TänzerInnen für eine funtastische Show. Danke sagen wir auch allen Helfern, die uns unterstützt haben, sowie den Anwohnern für Ihr Verständnis. Vielen vielen Dank!!!

Es war uns ein Ehre!

Nach zwei Jahren Pause wieder zurück in der alten Tradition.


Unter Mitwirkung der Steinbachtaler Blasmusik stellte die FFW Seckmauern den Maibaum in der Ortsmitte auf. Die Vereinsvertreter und erster Beigeordneter Tassilo Schindler begleiteten den kurzen Umzug vom Feuerwehrhaus zur Aufstellung.

Danach hieß es Freunde und Familie treffen auf dem Festplatz.

Mit viel Spaß und Freude wurde mit dem Duo Feedback in den Mai getanzt.


Strahlender Sonnenschein am 1. Mai. Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern waren bei uns zu Gast. Am weitesten gereist war wohl Ruud Appelhof, der am Nachmittag ordentlich mit seiner Steirischen einheizte.


Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Kommen, allen Helfern für die Unterstützung und den Anwohnern für Ihr Verständnis. Vielen Dank!

Zum Ehrenmitglied ernannt wurde Renate Wolafka


Von Beginn an dabei und seit dem als Trainerin der Garden aktiv. Hunderte kleine Mädchen und auch Jungs erlernten durch Renate Wolafka das Gardetanzen. Bis heute stand sie selbst als Tänzerin von Knackig & Zackig auf der Bühne. Der CCS verleiht ihr im Zeichen der Anerkennung die Urkunde zum Ehrenmitglied des CCS Seckmauern.


Der CCS gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung. 


Zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde Egon Breitkreuz


Er war derjenige, der in den 90ern den Verein auf neue, jüngere Füße stellte und nahm als 1. Vorsitzender von 1990-1993 das Ruder in die Hand. Nach kurzer Unterbrechung agierte er nochmals von 1994-1995 als 1.Vorsitzender. Seitdem wirkt er vor unter hinter den Kulissen tatkräftig mit. 


Der CCS gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung. 


44 Jahre in der Bütt - Bernd Olt


Seit 44 Jahren steht Bernd Olt bereits in der Bütt. Auf den Seckmäurer Brettern allerdings erst seit den 90ern. 


Der CCS bedankt sich recht herzlich bei Bernd für all die Jahre Frohsinn und Heiterkeit.



Jahreshauptversammlung
des CCS Seckmauern


Am 1.April 2022 fand die turnusmäßige Jahreshauptversammlung des CCS im Waldhaus Seckmauern statt.


Der 1. Vorsitzende Christoph Eckert berichtete über den verkürzten Zeitraum von September bis heute. Als erfolgreich stattgefundenes Event bezeichnete er die OpenAir-Veranstaltung „back to party“ welche in letzter Minute abgehalten werden konnte. Danach waren die Corona-Türen wieder geschlossen. Leider mussten in der Wintersession alle weiteren Veranstaltungen ausfallen, aber Eckert zeigt sich für die anstehenden Feste zuversichtlich. 
Sitzungspräsident Jürgen Schäfer bedauerte auch die ausgefallene Session. Besonders schade findet er es für die vielen Kinder, welche ihre Tänze nun schon seit knapp zwei Jahren immer mal wieder einstudieren. Aber am 11. Juni 2022 wird eine OpenAir-Veranstaltung auf dem Festplatz die Gelegenheit dazu geben. 
Carolin Hotz, als Sprecherin der Tanzgruppen, konnte ebenfalls wenig berichten. Freute sich aber, dass trotz Corona die Gruppen sich zusammengefunden und den Kontakt aufrechterhalten haben. 
Kassierer Thomas Müller konnte über gesunde Vereinsfinanzen berichten. Im Anschluss wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. 


Bei den Neuwahlen wurden alle Funktionäre in ihrem Amt wiedergewählt: C. Eckert, 1.Vors. – A. Beck, 2.Vors. / T. Müller. 3. Vors. und Kassierer / J. Schäfer, Sitzungspräsident / J. Raitz, stv. Kassiererin / A. Engel, Schriftführerin –/A. Strebel, C. Hotz, P. Eckert, S. Trabold, S. Raitz. F. Trabold, M. Orth, F. Beck zum Beisitzer. Kassenprüfer sind A. Trabold und A. Jung.


Folgende Termine plant der CCS für 2022/2023: 
30.04./01.05.2022 – Maifest auf dem Festplatz
11.06.2022 – Funtastischer CCS-Sommer auf dem Festplatz (Bunter Abend)
12.11.2022 – Tonnenfasching auf dem Festplatz
02.12.2022 – Der Nikolaus kommt
03./04.02.2023 – Prunksitzungen in der Steinbachtalhalle
05.02.2023 – Kinderfasching
11.02.2023 – Fasching in der SandbergAlm mit dem Aalbachtal Express
07.-09.07.2023 – CCS Sommerfest auf dem Festplatz


Nach vielen Jahren wurden die Mitgliedsbeiträge angepasst: Kinder 12,-€, Erwachsene 15,-€, Familie 30,- €.


C. Eckert bedankte sich zum Abschluss für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf zwei aktivere Jahre, als die Vergangenen. Für die anstehenden Events bittet er alle um Unterstützung und freut sich auf das was da kommt. 



CCS spendet an den Verein
"MainLichtblick e.V."


Wieder ein besonderes Jahr neigt sich zu Ende, ein Neues, hoffentlich Besseres steht vor der Tür. 

Gleichwohl sich der Sommer als sehr hoffnungsvoll erwiesen hat, sind wir nun wieder in der Situation, 
unser Leben nach dem "C" zu richten. Glücklicherweise konnten einige Tanzgruppen in den vergangenen Monaten
trainieren, ob es zu einer Aufführung kommen wird, werden wir sehen. 

Mit nur einer Veranstaltung verlassen wir das Jahr 2021, in der Hoffnung in 2022 
einiges mehr zum kulturellen Leben in Seckmauern betragen zu können. 
Für 2022 haben wir einige Specials geplant, drückt die Daumen, dass wir sie gemeinsam erleben können.

Auch das alljährliche Weihnachtsplätzchenbacken konnte nicht stattfinden, dessen Erlös immer gespendet wurde. Daher haben wir beschlossen, dem Verein "MainLichtblick e.V." eine Spende aus der Vereinskasse in der Höhe von 500,-€ zu überweisen - frei nach dem Motto "Kinder helfen Kinder". 

Wir wünschen allen ein schönes,
geruhsames Weihnachtsfest 
und einen guten Start ins Neue Jahr,
bleibt gesund.

Der Vorstand, (12.2021)

CCS Seckmauern wagt den ReStart am 13.11.2021



In der Jahreshauptversammlung des CCS Seckmauern verkündet der Vorstand des CCS Seckmauern, Christoph Eckert, dass am 13.11.2021 der Verein zurück auf der Veranstaltungsbühne sein wird. Doch zunächst wurde in der Versammlung über das abgelaufene Geschäftsjahr berichtet.



Aufgrund der in 2020/2021 anhaltenden pandemischen Lage konnte der CCS keine Veranstaltungen durchführen. Zum zweiten Mal musste das Jubiläumsfest „44 Jahre CCS Seckmauern“ abgesagt werden. Als Highlight des Sommers konnte das Camping auf der Saaleinsel mit ca. 20 Personen stattfinden und bei strahlendem Sonnenschein ein paar entspannte und lustige Tage verbracht werden. Eckert zeigt sich zuversichtlich, dass die kommende Session mit einem Plan B im Gepäck stattfinden kann.


Sitzungspräsident Jürgen Schäfer schloss sich dem an und hatte ebenso wenig zu berichten. Auch er wagte einen Ausblick in die kommende Session und bittet alle Aktiven am Ball zu bleiben und soweit möglich die Trainingsstunden zu nutzen.

Carolin Beck berichtete über den Trainingsstart „light“ im Frühsommer diesen Jahres und bestätigt, dass die Tänzerinnen mit Spaß und Freude dabei sind und sich auf das Publikum bei den Prunksitzungen freuen.


Kassenwart Thomas Müller berichtete über die Mitgliederzahlen, die während der Coronazeit stabil geblieben sind (413). Finanziell ist der CCS gut durch diese Zeit gekommen. Hier ergeht ein herzliches Dankeschön an die Gönner und Sponsoren für die Unterstützung.

Nach Entlastung der Vorstandschaft wurde Anja Trabold zur weiteren Kassenprüferin gewählt.


Eckert ging in seinem Ausblick näher auf den ReStart am 13.11.2021 ein. Mit einem OpenAir, Feuertonnen und dem Star-DJ Uwe Keck (bekannt aus der Skisprung-Hochburg Willingen) wird der CCS die Faschingseröffnung auf dem Festplatz Seckmauern feiern. Der Kartenvorverkauf dazu wird in den nächsten Wochen starten. Weitere Infos folgen. 
Weitere Termine sind: 11./12. Februar 22 – Prunksitzungen, 19.Februar 22 – SandbergAlm-Party mit den Aalbachtalern, 1. April 22 – Jahreshauptversammlung, 30.04./01.05.22 – Maifest auf dem Festplatz.

Die Mitgliedsbeiträge wurden für Erwachsene 10,-/Kinder 9.-/Familie 22,-€ belassen.


Bereits nach 30 Minuten konnte Christoph Eckert die Versammlung schließen und bittet alle um Unterstützung für den ReStart und hofft auf eine großartige Session 2021/2022.



CCS spendet an den Verein
"Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."



Ein besonderes Jahr neigt sich zu Ende, ein Neues, hoffentlich Besseres steht vor der Tür. 
Wer hätte im Traum daran gedacht, dass das 44ste Jahr des CCS ohne große Feierlichkeiten an uns vorübergeht? 
 - Ich denke niemand. 
Dennoch haben wir versucht die Vereinstätigkeit weites gehend aufrecht zu erhalten. Die Garden konnten einige Wochen trainieren und selbst der Nikolaus hatte ein Geschenk parat. Den Kindern wurde ein selbst entworfenes Multifunktionstuch nebst ein paar Süßigkeiten Corona konform zugestellt. Interessierte Mitglieder und Freunde des CCS können dieses Tuch bei Anke Beck für 6,50€ erwerben. Weitere Infos auf unserer Homepage www.ccs-seckmauern.de. 
Auch das alljährliche Weihnachtsplätzchenbacken konnte nicht stattfinden, dessen Erlös immer gespendet wurde. Daher haben wir beschlossen, dem Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." eine Spende aus der Vereinskasse in der Höhe von 500,-€ zu überweisen - frei nach dem Motto "Kinder helfen Kinder". 

Wir wünschen allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr,
 in der Hoffnung Euch alle bald wieder zu sehen.

Der Vorstand, (12.2020)

Bericht zur
Jahreshauptversammlung
vom 16.10.2020

Am 16. Oktober 2020 lud der 1.Vorsitzende des Carneval Club Seckmauern 1976 e.V. Christoph Eckert nebst Vorstandschaft zur Jahreshauptversammlung in das Sportheim Seckmauern ein.

In seinem Bericht ging Eckert auf das Vereinsjahr 2019/2020 ein. So wurde wieder das Maifest auf dem Festplatz ausgerichtet und parallel dazu die 4. Seckmeirer Hüttenwanderung. Ein 4-tägiger Zeltausflug für Jung und Alt ging erneut an den Neckar. 
Der am 16.11.2019 gestartete Kartenvorverkauf für die Jubiläums-Prunksitzungen verlief wie erwartet sehr gut, die anschließende Party im Gegensatz dazu nicht. Die Vorstandschaft wollte 2020 eine Alternative anbieten, welche aber aufgrund der Pandemie nicht stattfinden kann.

Die Nikolausfeier, sowie die Winterwanderung finden guten Anklang bei Mitgliedern und Freunden des CCS. 

Die beiden Jubiläums-Prunksitzung, so sind sich Eckert und Sitzungspräsident Jürgen Schäfer einig, waren ein Highlight in der 44-jährigen Vereinsgeschichte. Akteure und Zuschauer haben diese beiden Abende zu einem Erlebnis werden lassen. Beide bedankten sich bei den Akteuren vor und hinter der Bühne für das Engagement. Schäfer ging in seiner Rede auf die aktuelle Corona-Lage ein und bat die Aktiven am Ball zu bleiben, da es eine Zeit nach Corona geben wird und somit auch einen Fasching so wie wir ihn kennen und feiern wollen. Die unter neuem Motto stehende „Faschings-Party in der SandbergAlm“ erfreute sich eines großen Zuspruchs bei den Besuchern. Der Vorstand will diese Erfolgsgeschichte 2022 weiterführen. 

Im Bericht der Übungsleiterinnen ging, stellvertretend für alle Trainerinnen, Carolin Beck auf die Tätigkeiten des vergangenen Vereinsjahres ein. Neben den Auftritten auf den CCS-Prunksitzungen, wurden mehrere Gastauftritte bei befreundeten Vereinen geleistet. Nach der Kampagne wurde leider eine Trainingspause eingelegt, da es die Rahmenbedingungen nicht zu ließen. Allerdings fanden die Gruppen nach und nach im Sommer zurück ins Training – natürlich corona-konform. 

Eckert berichtete auch über die Beschlüsse, die aufgrund der Corona-Pandemie gefasst werden mussten. So fand leider das Maifest und auch das lang geplante 44-jährige Jubiläumsfest auf dem Festplatz nicht statt. Für die kommenden Session wurden bereits alle Indoor-Veranstaltungen abgesagt. Sollte es irgendwie möglich sein, ist eine OpenAir-Prunksitzung auf dem Festplatz Ende Januar 2021 geplant. Hierzu werde rechtzeitig in den Medien informiert.

Kassenwart Thomas Müller berichtete über die Finanzen des Vereins und verkündete, dass der CCS auf gesunden, stabilen Beinen steht. Aktuell besteht der CCS aus 425 Mitgliedern, davon 136 unter 18 Jahre. Die Kassenprüfer bestätigten ihm eine einwandfreie Kassenführung und beantragten die Entlastung der Vorstandschaft, welche von der Versammlung auch einstimmig erteilt wurde.

In diesem Jahr standen Neuwahlen an. Es wurde wie folgt gewählt:
1.Vors.: Christoph Eckert
2.Vors.: Anke Beck
3.Vors. und Schatzmeister: Thomas Müller
Präsident: Jürgen Schäfer
stv. Kassenwart: Jessica Raitz
Schriftführerin: Alexandra Engel
Beisitzer: Carolin Beck, Philipp Eckert, Marion Schäfer, Alexander Strebel, Florian Beck, Frank Trabold, Steffen Trabold, Simon Raitz, Michael Orth
Kassenprüfer: Evi Keil, Nadine Eckert
Glückwunschbeauftragte: Gertrud Ruppert

Heinrich Strebel und Alexander Eigl standen nicht mehr zur Wahl. Eckert bedankte sich im Namen des CCS mit einem Präsent für die jahrelange Mitarbeit in der Vorstandschaft. 

Die Mitgliedsbeiträge wurden wie folgt festgelegt: Kinder 9,- €, Erwachsene 10,- €, Familien 22,- €.

Im kommenden Vereinsjahr sind folgende Termine geplant: 
30.01. und/oder 06.02. – Fasching an der Tonne (Festplatz Seckmauern); 
26.03.2021 – Jahreshauptversammlung; 
30.04./01.05. – Maifest auf dem Festplatz;
02.-04.07. – 44+1 Jahre CCS auf dem Festplatz Seckmauern

Christoph Eckert bedankte sich zum Ende bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für die anhaltende Treue und Unterstützung und hofft auf ein baldiges Wiedersehen in altbekannter Weise. 


Der Nikolaus war da!

Das große CCS-Backen war ein voller Erfolg

Share by: